Am Donnerstag Abend, den 21. März 2002 erreichte uns aus München eine E-Mail von 

unserem Prinzenpaar - Tanja Salzmann und Markus Mischkowski - in der sie die 

besten drei Fotos vom Rosenmontag prämieren. Hier der Wortlaut der E-Mail:

" Endlich hat sich das Prinzenpaar entschieden :-) War gar nicht so einfach, die besten Bilder zu finden...

nur der erste Platz stand eigentlich von Anfang an fest!!  Nun ja, um es spannend zu machen, fangen wir

mit dem dritten Platz an: (3) Grinse-Clown Hubert -geschossen von Susanne Salzmann

(2) der schnuckelige kleine Tiger        

-geschossen von Rüdiger Fiedler        

und die Nummer 1 der Karnevalsbilder: das Clown-Albert-Portrait 

- geschossen von Christiaaaaaaaaaan Weeeeeeeeeeeeeeeeeeerft

[ auf die Bilder klicken, um       sie vergrößert zu sehen ! ]

Soweit unsere Wahl... Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und beste Grüße aus München,
Tanja und Markus "