Mittwoch, den 11.11.2009 püntklich um 11.11 Uhr trafen die Jecken

auf dem Marktplatz ein, um die Vereinsfahne zu hissen.

Unter der tatkräftigen Mithilfe von Wolfram Taugs konnten zwei Vereinsfahnen zum Himmel gezogen werden.

Das Wetter änderte sich dabei schlagartig: Vorher bedeckt und kühl, kam zeitgleich mit der Fahne

die Sonne hervor - wenn das mal kein guter Anfang für die fünfte Jahreszeit war, WiKaVau Helau !

( Fotos von Günter Schrodt und Uwe Stücker )

 

Bild-3.jpg (61695 Byte)

Die Vereinsfahne weht wieder über dem Marktplatz! - G.Schrodt

 

Bild-2.jpg (200347 Byte)

Die Jecken vor dem Fahnenmast...

 

Bild-4.jpg (203523 Byte)

... und vor dem Rathaus - G.Schrodt

 

Bild-1.jpg (137543 Byte)

Eine besoindere Perspektive: Die Jecken im Rathausfoyer - G. Schrodt

 

111109_collage.JPG (118558 Byte)Die Jecken und Fahne im Lanferbachtal, vor dem Rathaus - Fotocollage von Uwe Stücker

 

Stand 11.11.09